Termine 2018

Unser Film ist fertig!

Moving into the Infinite, das Kino-Filmprojekt von Tanz des Herzens,  ist vollbracht.

Deutscher Titel des Filmes: Im Spiegel Deines Angesichts 

Nun laufen Bewerbungen international bei Filmfestivals. Wir lassen Euch über diese Website wissen, wann und wo die Premiere stattfinden wird.

2019 wird unser Film ins Kino kommen! Wenn Du den Wunsch hast, unseren Film im Lieblingskino Deiner Stadt anschauen zu können, schicke uns Namen und Kontaktdaten des Art-Haus-Kinos. Darüberhinaus besteht sogar die Möglichkeit, dass Du Dich als lokaler Distributor einsetzt, um tüchtig die Werbetrommel zu rühren, damit sich das Kino dann auch füllt mit Freunden, die mit uns den Film gemeinsam genießen können. Hast Du Lust einen "Special Event" zu organisieren, können wir Dich sogar in die Gewinnbeteiligung integrieren :-) 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da wir Fimtechnisch nur sehr kurzfristig wissen, welches Festival uns wann zusagen wird, ist es für 2018 nicht ganz leicht Termine für Workshops und Events festzulegen. Wärmstens zu Empfehlen ist deswegen Einzelunterricht. Das geht sogar online. Wenn Du einen Workshop kurzfristig organisieren möchtest, lass es uns wissen. Wo ein Herzenswunsch ruft, da ergibt sich bestimmt auch ein Weg. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   

Termine 2018

2 Darbietungen innerhalb des Friedenssymposiums der Integralen Friedensförderung (13.-16.9.) im Kientalerhof, mit Weltklasse-Musikern Simon Tandree aus England ( Bratsche ) und Arni Heidar Karlsson aus Island ( Klavier ) und Paramjyoti im Tanz. 

Fr. 14.9., 20-22 Uhr "Gebetsteppich für den Frieden", interaktiver Vortrag und Workshop

Sa. 15.9. 20 Uhr Tanzritual, bei dem Paramjyoti auch für einzelne Menschen tanzt.

https://www.integrale-friedensfoerderung.ch/symposium/

http://frieden.kientalerhof.ch 

 

Vorankündigung 2019

29.5.-02.06. Liebe bewegt - internationales Treffen in Musik und Tanz. Workshops, Konzerte, Tanzritual und offene Räume für die eigene Praxis mit Musik und Tanz. Ein jährlicher Versammlungsort für alle Freunde von Paramjyoti und Devadasi - Tanz des Herzens, um mit Musik und Tanz in Gemeinschaft zu sein, um zu beten, meditieren und feiern. Veranstaltungsort ist der wundervoll in der Natur gelegene Bhole Baba Ashram in Rieferath in Eitrof, Deutschland >>

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gemeinsam Reisen

Du bist herzliche eingeladen, Paramjyoti auf einigen ihrer Reisen zu begleiten, bzw. sie während ihrer Auslandaufenthalte aufzusuchen, um dort in Form von Einzelunterricht oder dem gegebenen Angebot zu profitieren! Zum Beispiel wird sie von Sept-Nov 2019 wieder in Kamalaya sein. Der letzte Aufenthalt im Wellness Resort Kamalya war wunderschön und sehr heilsam: Die Zeit in der energiegeladenen Sri Yantra Halle, dem Tempelraum von Kamalaya war sehr erfüllt, auch mit Tanz!  

Paramjyoti´s Reiseroute:

5.-8.7. Semaritual in der Türkei, Orientalische Musik Therapie in der Tradition von Oruc Güvenc, Alisler Yurdu, Beitrag auf Spendenbasis.

25./26.7.- 5.8.2018, Gurupurnima und Bhakti Fesitval auf der schweibenalp.ch

25.-31.8., Zusammenkunft der Geschichtenerzählerin Patricia Chong aus Australia mit Freunden. Verschiedene Workshop werden tagsüber angeboten, am Abend gibt es Meditation und Geschichtenerzählen. Beitrag auf Spendenbasis. Kontakt Person: Barbara, email: barbarahuber@gmz.eu Mehr Information zu Pat und ihrer Arbeit: members.iinet.net.au Ort: kobel-bayern.de 

Zweijahrestraining

Möchtest Du gerne Unterweisung oder Training in "Devadasi- Tanz des Herzens" genießen oder sogar selbst Workshops leiten, kannst Du gerne eine email schicken. Aufgrund vermehrter Anfragen könnten wir ab Herbst 2018 mindestens den Einführungskurs des Zweijahrestrainings anbieten. 

Vier größere Treffen im Jahr sind für die Zukunft anvisiert, um "Seelenräume" im Sinn und Geist von "Devadasi - Tanzd des Herzens" im In- und Ausland teilen zu dürfen. Daten werden demnächst bekannt gegeben. 

 Tanz-Retreat-Reisen  >>

Sonnenuntergang in Assisi

 

  

>> Impressionen aus der Photogalerie

 

Kontakt und Event buchen >>