Termine 2018

Unser Film ist fertig!

Moving into the Infinite, das Kino-Filmprojekt von Tanz des Herzens,  ist vollbracht.

Deutscher Titel des Filmes: Im Spiegel Deines Angesichts 

letzte Kinovorstellungen der Tournee 2019 sind am laufen! 

Termine für Film und Live Events: movingintotheinfinite.com

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gemeinsam Reisen

Du bist herzliche eingeladen, Paramjyoti auf einigen ihrer Reisen zu begleiten, bzw. sie während ihrer Auslandaufenthalte aufzusuchen, um dort in Form von Einzelunterricht oder dem gegebenen Angebot zu profitieren! Zum Beispiel wird sie von Sept-Nov 2019 wieder in Kamalaya sein. Der letzte Aufenthalt im Wellness Resort Kamalya war wunderschön und sehr heilsam: Die Zeit in der energiegeladenen Sri Yantra Halle, dem Tempelraum von Kamalaya war sehr erfüllt, auch mit Tanz!  

23.-25.8., Zusammenkunft der Geschichtenerzählerin Patricia Chong aus Australia mit Freunden. Verschiedene Workshop werden tagsüber angeboten, am Abend gibt es Meditation und Geschichtenerzählen. Beitrag auf Spendenbasis. Mehr Information zu Pat und ihrer Arbeit: members.iinet.net.au Ort: kobel-bayern.de 

Zweijahrestraining

Möchtest Du gerne Unterweisung oder Training in "Devadasi- Tanz des Herzens" genießen oder sogar selbst Workshops leiten, kannst Du gerne eine email schicken. Aufgrund vermehrter Anfragen könnten wir ab Herbst 2018 mindestens den Einführungskurs des Zweijahrestrainings anbieten. 

Vier größere Treffen im Jahr sind für die Zukunft anvisiert, um "Seelenräume" im Sinn und Geist von "Devadasi - Tanzd des Herzens" im In- und Ausland teilen zu dürfen. Daten werden demnächst bekannt gegeben. 

 

Vorankündigung 2020

28.5.-01.06. 2020 Liebe bewegt - internationales Treffen in Musik und Tanz. Workshops, Konzerte, Tanzritual und offene Räume für die eigene Praxis mit Musik und Tanz. Ein jährlicher Versammlungsort für alle Freunde von Paramjyoti und Devadasi - Tanz des Herzens, um mit Musik und Tanz in Gemeinschaft zu sein, um zu beten, meditieren und feiern. Veranstaltungsort ist der wundervoll in der Natur gelegene Bhole Baba Ashram in Rieferath in Eitrof, Deutschland. Infos von 2019  >> 

 Tanz-Retreat-Reisen  >>

Sonnenuntergang in Assisi

 

  

>> Impressionen aus der Photogalerie

 

Kontakt und Event buchen >>